Mit vollem Namen Carsten Butterwegge, 1973 in Duisburg geboren und dort auch groß geworden, lebt der Familienvater nun seit knapp 8 Jahren gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, zwei Kindern und Labrador Hündin Rosie in Moers. Für ihn fast eine Art Auswandern nach Norwegen. Alle waren gleich so nett und es war so verstörend, aber gleichsam herrlich ruhig. Vor allem nachts…

Der gelernte Krankenpfleger und Veranstaltungskaufmann ist seit November 2020 als Fraktionsgeschäftsführer der FRAKTION der PARTEI im Kreisverband Moers und darüber hinaus als selbständiger Musiker und Veranstaltungskaufmann in seinem Unternehmen Harten Hund Booking tätig. Er hat also richtig viel Zeit für den Bundestag.

In seiner Freizeit treibt der gute Mann tatsächlich gern Sport und ist mit seinen 47 Lenzen fitter, als damals mit 30. Die ganzen Tätowierungen kommen natürlich weg, sobald es nach Berlin geht. Sieht ja schlimm aus, weiß er aber selber!